Holdertreffen in Grevenbroich

 

21. September 2006

Am 11.06.2006 waren wir in Grevenbroich bei Friedbert Planker. Wir das sind Thomas Heimersheim, Manfred Sunkel sowie Tobias und Albert Parkitny.

 


 

Herr Planker hat in diesem Jahr ein reines Holder Markentreffen des feinsten Art ausgerichtet und einen sehr schönen Überblick über die Produktionspalette von Holder gegeben. Das Wetter spielte auch mit und so konnte ich einige sehr interessante Fotos von den einzelnen Fahrzeugen machen. Die Bilder findet ihr unter der Kategorie Holdertreffen Grevenboich. Viel Spaß beim Anschauen!

P.S. Auf der Rückfahrt hat Thomas den neuen Starenkasten in Heimerzheim getestet. Der Kasten steht auf der Landstraße in Höhe der Shell-Tankstelle und blitzt in Fahrtrichtung Brenig. Das Gerät funktioniert und das Foto war für 30€ zu haben.     

Was mit einem Holder so alles passiert!

24. August 2006

Nach unserer Fahrt nach Bornheim zum Spargelfest berichtete Thomas mir, daß er mit 32 km/h eine Radarfalle durchfahren hat. Eigentlich kein Problem - aber Thomas fährt einen normalen Holder ED2. Und dieser Holder gilt nicht als der Schnellste! Deshalb konnte ich das kaum glauben. Doch Thomas steht nicht alleine mit diesem Problem da. Es gibt noch viel unglaublichere Geschichten wie das Video beweist. http://www.myvideo.de/watch/94858

Alfterer Landmaschinen Freunde Traktoren Einachser Reparierer

 

 

 

Spruch des Monats:

 

Ein Trecker stinkt und raucht

und geht nie wenn man ihn braucht!